Bequem zum Eigenheim

Durch die kurzen Entscheidungswege, den persönlichen Ansprechpartner und unseren Partnerbetrieben zur Umsetzung macht das Bauen mit uns richtig Freude. Unsere frei geplanten Architektenhäuser werden individuell geplant, sind architektonisch anspruchsvoll gestaltet und durch unseren Baubiologen auf Wunsch ökologisch perfekt optimiert. Und gleichzeitig können wir ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Hand drauf!
Hausbau Reutlingen - Wir bauen Ihr Haus in Reutlingen - von der Planung bis zur Durchführung übernehmen wir für Sie!

So läuft´s. Einfach.

In wenigen Schritten zum Traumhaus.

Werte sind die Basis für unser Tun und Handeln. Wir machen unseren „Job“ aus Leidenschaft. Seit Jahrzenten und immer mit dem Anspruch, jedes Haus noch besser, noch durchdachter und noch gesünder zu bauen. Wir freuen uns, Dich beim Hausbau begleiten zu dürfen.

DEIN WUNSCH IST UNSER AUFTRAG

Die Partnerschaft mit uns beginnt mit einem intensiven Kennenlernen. Wir hören aufmerksam zu, erkennen deine Wünsche und Ziele und nehmen uns Zeit für deine Fragen. Unser Ziel ist es, eine klare Vorstellung von deinem Traumhaus zu entwickeln und zu verstehen, wie wir diesen Traum für dich realisieren können.

MIT DIR PLANEN. INDIVIDUELL.

Jedes DH–M Haus ist so einzigartig wie Du es bist. Denn wir planen für Dich individuell und kreativ – Grundriss bis zur Ausstattung. Mit dem richtigen Gespür für Wunsch und Wirklichkeit bringen wir Deine Vorstellungen in Einklang mit Deinem Kostenrahmen, Grundstücksvoraussetzungen und Bauvorschriften. So kommen wir Deinem Traumhaus gemeinsam Schritt für Schritt näher.

UNSERE PLANER SIND DIE ÜBERSETZER DEINER WÜNSCHE

Erfahrene Architekten und Bauzeichner gestalten dein Haus individuell und einzigartig. Virtuelle 3D-Darstellungen bieten beim Hausbau bereits vor Baubeginn einen realistischen Einblick in dein zukünftiges Zuhause.

PARTNER WERDEN, SICHERHEIT LIEFERN

Nach Planung, Kostenfestlegung und Vereinbarung setzen wir einen bedeutenden Meilenstein. Unsere Hingabe für dein Projekt ist unser Antrieb, deine Sicherheit beim Hausbau liegt uns am Herzen – sprich uns einfach an.

BAUBEGINN & UMSETZUNG

Uns ist wichtig, dass Du vor, während- und nach dem Hausbau ein gutes Gefühl hast. In deiner ganz persönlichen Baubeschreibung findest Du ausführlich und transparent dargestellt, worauf Du bei der Erstellung Deines Hauses bauen kannst. Nur Markenprodukte kommen zum Einsatz. Das entspricht dem hohen Qualitätsstandard bei DH–M.

BETREUUNG. ZU JEDER ZEIT.

Du wirst vom ersten Kontakt mit DH–M bis zur Schlüsselübergabe persönlich von den Entscheidungsträgern betreut. Jeder Hausbau ist Chefsache, das nutzt Dir schon in der Angebotsphase sowie ganz besonders bei der Umsetzung deines Traumhauses. Kurze Weg, schnelle Entscheidungen, nutze diesen Vorteil.

WOHNGESUND­HEIT & BAUBIOLOGIE.

Die Qualität eines Orchesters hängt nicht nur von talentierten Musikern ab, sondern auch vom richtigen Dirigenten. Ähnlich ist es mit der Wohngesundheit. Hast du darüber nachgedacht, welche Baustoffe verwendet wurden und wie sie verarbeitet wurden? Als qualifizierte Baubiologen IBN können wir dich sensibilisieren.

ÜBERGABE & ABNAHME.

Es ist nur noch ein kleiner Schritt zum Einzug in Deinen eigenen vier Wände. Bei der Abnahme wird jedes Gewerk gemeinsam geprüft und abgenommen. Nach Deinem Okay erhältst Du alle notwendigen Dokumente und den Schlüssel zu Deinem Wohnglück. Termingerecht übergeben wir Dir Dein Traumhaus zum vereinbarten Einzugstermin und dem im Vorfeld definierten Festpreis.

PROJEKT STARTEN

Kostenlos anfragen

Du planst einen Hausbau im Kreis Reutlingen, Balingen, Tübingen oder Umgebung? Wir freuen uns von dir zu hören.